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Service Manager im Vertrieb (m/w/d)

ID: e4bop

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Beschreibung

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Das kannst du bei uns bewegen

Als Service Manager (m/w/d) im Vertrieb bist du ein wichtiges Bindeglied zu unseren Kunden.

  • Strategische Kundenbetreuung: Intensive Betreuung und Durchdringung der strategischen Kunden und Betriebe sowie Erkennen und Aufnehmen neuer Kundenbedarfe zur kontinuierlichen Verbesserung des Serviceangebots

  • Vermarktung von Tectrion-Leistungen: Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien für einzelne und kombinierte Tectrion-Leistungen

  • Beziehungsmanagement: Aufbau und Pflege von Beziehungen zu relevanten Ansprechpartnern der zugeordneten Betriebe und Kunden

  • Reklamationsmanagement: Begleitung und Lösung von Reklamationen oder Beanstandungen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

  • Interne Informationsbereitstellung: Bereitstellung aller wichtigen Informationen über die zugeordneten Betriebe, einschließlich Betriebssteckbriefen, Projekten und Stillständen

  • Service-Monitoring und Qualitätsmanagement: Überwachung und Justierung der Servicequalität (LE) zur Sicherstellung höchster Standards sowie Identifikation und Nutzung von Potenzialen zur Standardisierung von Prozessen

  • Leitung von Arbeitsgruppen: Leitung und Durchführung von Arbeitsgruppen in Zusammenarbeit mit Fachvertrieb, Fachbereich und Kunden

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechanik mit anschließender Fortbildung zum Techniker, Meister oder Betriebswirt

  • Alternativ: Studium (Bachelor oder vergleichbar) mit technischem Fokus

  • Mehrjährige Vertriebserfahrung im technischen Bereich

  • Erfahrung in der interdisziplinären Führung und Koordination von Teams

  • Umfassendes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

  • Freude an der Arbeit im Team 

  • Eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie sichere Kenntnisse aller Service Prozesse (Pre Sales, Sales, After Sales) runden Dein Profil ab

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Ansprechperson:

Lerne uns kennen!

Wir sind CURRENTA – ein Team von Expert*innen, die eines der größten Chemie-Areale in Europa managen: den CHEMPARK in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Ob nachhaltige Ver- und Entsorgung, vielfältige Analytik- und Infrastrukturleistungen oder umfangreiche Services für Sicherheit, Gesundheitsschutz und weitere Bereiche – arbeite mit uns in spannenden Berufen an einem gemeinsamen Ziel: unseren Kunden den besten Service zu bieten. #TeamCurrenta #neueChancen #mehralsChemie #gemeinsambewegen #Traumjob

Darauf können Sie sich freuen

Von CURRENTA können Sie ruhig etwas mehr erwarten. Denn neben vielfältigen und spannenden Aufgaben gibt es bei uns auch attraktive Zusatzleistungen für unsere Mitarbeiter*innen:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte gib in deiner Bewerbung deine Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an. Nutze dazu unser Onlineformular. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.

CURRENTA heißt alle willkommen!

Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen ungeachtet von ethnischer, sozialer, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen oder Einschränkungen, Herkunft, Religion, Familienstand, Schwangerschaft, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht. Wir bekennen uns zu dem Grundsatz, alle Kandidat*innen fair zu behandeln und Benachteiligungen auszuschließen.

Überzeugt?

FAQ | Fragen und Antworten

Sie haben Fragen? Wir die Antworten! Lesen Sie hier unsere Antworten auf die häufigsten Fragen von Bewerber*innen.

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